Auli-online.de

1990 - Das Hörrohr

Erstellt am Montag, 20. Oktober 2014 Geschrieben von Anja

"10 Jahre Theater in Aulhausen", weil Ewald Zimmermann anno 1989 mit Mitgliedern des Männergesangvereins eine Theatergruppe wiederbelebte, die bereits in den 50er Jahren große Bühnenerfolge feierte.

Aus Spaß an der Freude (böse Zungenbehaupten , unter Einwirkung erheblicher Mengen Rheingauer Rieslings, beschlossen einige Mitglieder des MGV im Jahre 1990, die Komödie "Das Hörrohr" aufzuführen.

Nicht nur "gesagt" sondern auch "Getan", wie das bei richtigen Aulhausern so üblich ist, wurde die Komödie einstudiert und am Samstag, den 27.10.1990 um 20:00 Uhr in der Vereinshalle unter großem Beifall der Zuschauer aufgeführt. Damit war die Theatergruppe Aulhausen wiederbelebt und sollte von nun an erfolgreich weiterspielen.

Kommentar hinzufügen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Kommentar:
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews